Mallorca mit allen Sinnen zur Mandelblüte erleben

So, 05.03.2023 - So, 12.03.2023

Für alle die dem Winter in Deutschland entfliehen möchten - verreisen wir gemeinsam. Entdecke auf dieser Reise die landschaftliche Vielfalt und Schönheit Mallorcas: schwindelerregende Felsküsten,
mächtige Berge, knorrige Olivenbäume und duftende Zitronen- und Orangenhaine.
Während der Mandelblüte verwandelt sich die Insel in ein duftendes Blütenmeer in
Weiß und Rosa. Lass dich vom einzigartigen Charme Mallorcas begeistern. Während wir alle im gleichen Hotel untergebracht sind, hat ein jeder die Möglichkeit verschiedene Programme zu buchen. Die einen wandern, andere wollen lieber Mallorca kulinarisch erleben oder aber einfach nur relaxen? Du hast diesmal die Qual der Wahl.
Abends oder an den Tagen zur freien Verfügung sind wir aber trotzdem alle wieder zusammen :-) Klingt gut? Dann sei dabei :-)