Wir fahren nach München zum Tollwood Festival

So, 18.12.2022

Auf geht´s nach München. Unsere erste Station wird der Winterrausch im Hexenhaus sein. Wir stärken uns bei der "Gans Woanders" in ganz besonderer Atmosphäre mit einem Weißwurst-Frühstück, damit wir eine Grundlage für den einen oder anderen Glühwein haben. Ob die Zeit noch für einen Abstecher zur "Alten Utting" reicht, ist fraglich, denn wir wollen ja das Tollwood Festival kennenlernen.

Auf dem Gelände der Theresienwiese wird in verschiedenen bunten ZeltenKunsthandwerk und Bio-Köstlichkeiten aus aller Welt angeboten.
Wir schauen zum Feuershowplatz, zur Performancebühne, zu den Walk-Acts und bewundern die Kunst am Platz.
Ein sehr wichtiger Bereich des Tollwood Festivals ist immer der Bereich "Mensch und Umwelt"-
in diesem Jahr unter dem Motto "Tatort Zukunft"
Es gibt viel zu sehen bis uns im Hexenkessel Mark Summers & The Croakers mit ihrer Show
"Elvis Presley 50´s Special" von den Sitzen reisst.